Lenningen in Bewegung

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr wird es eine Neuauflage des Lenninger Laufs ergeben. Doch dieses Mal mit einigen Eränzungen. Zum einen werden auch wir, der TSV Oberlenningen mit Euch, teilnehmen und zum anderen können in diesem Jahr auch die Kilometer mit dem Fahrrad gesammelt werden. Ein kleiner Hinweis noch am Rande: Es spielt keine Rolle, ob du Mitglied unseres Vereins bist.

Daher gilt: Sei sportlich und leg vom 16.06. – 17.07.2022 so viele Kilometer wie möglich für deinen Verein zurück.

Aber wie läuft das Ganze ab?

1. Melde dich per Mail unter vorstand-sport@tsv-oberlenningen.de oder per Whatsapp bei Helen/Pilar an.
  2. Sei aktiv und nehme deine erzielten Kilometer per App oder Schrittzähler auf.
  3. Sende einen Screenshot / Bild deiner Aktivität an deine Kontaktperson in Whatsapp. Die Nummer erhältst du bei Bedarf.
  4. Gewinne in dem Gesamtranking und hole den Sieg für deinen Verein.

Anmeldeformular:

Name:
Alter:

Bitte ein entsprechendes Kreuz:

() zu Fuß
() mit dem Fahrrad
() mit dem e-Bike

Ich möchte in der WhatsApp Gruppe aufgenommen werden, um über wichtige Informationen oder den aktuellsten Stand informiert zu werden.
() Ja
() Nein

Einverständniserklärung  Hiermit stimme ich den Datenschutzverordnungen zu und bin damit einverstanden, dass meine Bilder im Sinne des Vereins genutzt und veröffentlicht werden dürfen.

Vielen Dank für deine Anmeldung am Lenninger Lauf 2022 für den TSV Oberlenningen. Gemeinsam holen wir
den Sieg in unser Dorf. 🏆🥇

Bitte übermittel deine Laufaktivitäten (in km) entweder direkt an eine von uns beiden oder stell sie in die Gruppe, damit wir alles auswerten können.

Kopiere den Text, fülle die entsprechenden Felder aus und schicke ihn an uns zurück. Dann bist du dabei.

Wichtig Start ist erst der 16.06.2022.