Oktobierfest 2017

+++ OktobierFest 2017 +++

Traditionell beginnt unser OktobierFest um 12:00 Uhr mit dem Weißwurstfrühstück und Hefeweizen. Verschiedenes vom Grill und ein reichhaltiges Angebot an alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken werden natürlich nicht fehlen.

Abgerundet wird der Nachmittag durch das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die zweite Mannschaft der SGEH. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Nach dem Schlusspfiff möchten wir gemeinsam mit allen Zuschauern und Gästen feiern!

Die Bar mit Musik startet ab ca. 19.00 Uhr.

Da am nächsten Tag ein Brückentag ist, wird es an ausreichend Durchhaltevermögen wohl nicht mangeln!

/// S P E C I A L S ///

+ Weißwurstfrühstück
+ Rote Wurst
+ Steak

+ Hefe-Weizen
+ Volksfest-Bier

An der Bar:
+ Jacky-Cola
+ Wodka-Bull
+ Bacardi-Cola
+ HUGO

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Bei schlechtem Wetter ist eine kurzfristige Verschiebung/Absage der Veranstaltung möglich. Kurzfristige Änderungen werden als Betrag in der Veranstaltung gepostet.